Mittwoch, 24. Oktober 2012

Mein Schatz &&' Jch. :)



Mein Schatz ...

Ich koennt nicht aufhoern dich zu lieben, sogar wenn du mir mein Herz brichst. Ich will dir zeigen, das du es wert bist. Ich will dich Gluecklich machen, auch wenn der Himmel am weinen ist. Irgendwann kommt die Sonne spaetestens dann, wenn du bei mir bist. Du bist mein Sonnenschein, du machst meine Welt wieder schoen. Wenn ich grad am Boden bin und keine Hoffnung mehr seh'. Dann bist du der Grund, wieso ich weiter mach'. Sag mir nicht du haettest Fehler, weil du fuer mich keine hast ! Fuer mich bist du Perfekt, egal was du selbst denkst. Weil du mir jeden Tag das schoenste Laecheln der Welt schenkst. Ich kann nicht mehr ohne dich. Du bist so verdammt sueß'. Wenn du mir zehnmal am Tag sagst, wie sehr du mich liebst. Du bist mehr, als ich verdiene. Mehr als ich je erwartet hab', dass ich das irgendwann kriege. denn ich weiss, es gibt keinen wie Dich. Keinen zweiten wie dich, weil du ein Teil von mir bist. Du bist meine Nummer eins, du bist alles fuer mich. Du bist der einzigste Mann fuer mich. &&' ich Liebe' dich wirklich ueberalles. ♥

3 Kommentare:

  1. Ihr seit wirklich sûß zusammen <3


    Dein Blog ist toll !
    Ich folge dir nun :)
    Würde mch aber auch riesig freuen wenn du meinen Blog ansehen könntest und vllt Leserin wirst.
    Freue mich immer über einen neuen Leser :-)
    http://www.beautyglamcandy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ihr zwei seid ja süß ^^

    Du hast eine neue GFC Stalkerin :)

    vielleicht hast du lust meinen Blod auch mal zu besuchen?

    LG Janine von http://janines-beauty-ecke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es schön das du so von mir denkst aber du weist genau ich bin nicht perfekt,ich habe meine Fehler aber ich gebe alles um dich zu glücklichsten Frau zu machen weil ich dich überalles Liebe.

    Ich bleibe bei dir für immer ewig, verlassen das geht nicht, nein niemals mein Baby! Du bist Mein Engel mein ein Alles ich würd alles für dich tun, ja einfach alles!

    seit ich dich kenn, weis ich was Engel sind.

    Du bist mein Engel ohne dich geht nichts.

    Ich liebe dich überalles von ganzen Herzen mein Engel, du bist mein Leben! <3

    AntwortenLöschen