Freitag, 19. April 2013

Verrueckte Abnehmtipps !

                                     



Meine suessen. :)
Ich hab vor ein paar Tagen bei Facebook verrueckte Abnehmtipps gefunden &' wollte sie euch mal zeigen .. 
Ich weiß nicht ob die Tipps stimmen, am besten ihr probiert es selbst mal aus! :)





Tipp 1: Scharf, schärfer very spicy
Cayennepfeffer in die Speisen. Wissenschaftler haben festgestellt, dass besonders scharfe Lebensmittel oder mit Cayennepfeffer gewürzte Gerichte zur Gewichtsabnahme führen. Der Körper muss die Schärfe mehr abbauen und verbrennt dadurch mehr Kalorien.

Tipp 2: Kleine Teller
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Menschen die auf großen Tellern essen, 31% mehr essen, als Menschen mit kleineren. Man merkt gar nicht, dass man sich automatisch mehr auftut. Also, lieber die kleinen Tellerchen benutzen.

Tipp 3: Das Brot ganz am Ende
Eine Israelische Studie hat zwei Gruppen getestet. Beide Gruppen haben 20% Proteine, 30% Fett und 50% Kohlenhydrate zu sich genommen. Die erste Gruppe hat die ganzen Zutaten während des Tages gegessen. Die zweite Gruppe hat sich einen Großteil der Kohlenhydrate für den Abend aufgespart. 6 Monate später hat sich herausgestellt, dass die Gruppe 2 sich voller gefühlt hat, Gewicht und einige Zentimeter an Bauchumfang verloren hat.

Tipp 4: Kalte Schlafzimmer
In den letzten Jahren wurden die Temperaturen immer höher. Kalte Räume führen dazu, dass dein Körper sich mehr anstrengen muss, sich warm zu halten. Das führt zu einer größeren Verbrennung. Somit schneller Kalorienabbau!

Tipp 5: An der richtigen Stelle sitzen
Psychologen haben festgestellt, dass man wesentlich mehr isst, wenn man an der falschen Stelle während eines Dinners sitzt. Wählt Plätze am Ende des Tisches! In der Mitte ist die Verlockung mit Brot, Dips und anderen Kleinigkeiten so groß, dass man ständig danach greift.










Gefunden hab ich sie hier!

1 Kommentar:

  1. Its like you read my mind! You appear to
    know so much about this, like you wrote the book in it or something.
    I think that you can do with some pics to drive the message home a bit,
    but instead of that, this is great blog. A fantastic read.
    I'll definitely be back.

    Feel free to surf to my web-site: my sources

    AntwortenLöschen